Sie sind hier:

Meine Frau Nicole ist schon seit langem von Hunden und ihrem Verhalten begeistert.1994 hat sie sich eine Hündin, Duscha, eine Nova Scotia Duck Tolling Retriever, kurz Toller, zu sich holen können.
Später hat sie mit ihr gezüchtet. Es folgten weitere Würfe mit einer Tochter und einer Enkeltochter von Duscha. Die Nachkommenschaft von Duscha besteht jetzt, nach 8 Hayowenta's Würfen , aus 50 Hunden.
Im Juli 2010 ist Duscha im stolzen Alter von 16 Jahren und 2 Monaten gestorben.

Unsere Hündin Dazhitaa wurde 2005 als Tochter von Asaya geboren.
Dazhitaa wurde selber Mutter. Sie hat Ende Mai 2008 sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht. Im Juni 2010 waren es 4 Welpen.
Ende Mai 2018 ist sie mit gerade 13 Jahren gestorben.

Aktuell leben Ayawa, die Enkelin von Dazhitaa, und ihre Tochter Syahta in unserem Haushalt.
Syahta wurde am 2. Juli 2018 bei uns geboren. So ist das Haus mit neuem Leben gefüllt.
Weitere Info: www.hayowenta.ch